tt

WICHTIGE UMFRAGE !

Hallo Vereinsvorstände,

es hat sich angedeutet und muss nun tatsächlich eingeleitet werden. Eine Präsenz-Zusammenkunft zum Kreistag wird absehbar nicht möglich werden. Daher werden wir die Planung einer virtuellen Versammlung auf den Weg bringen. Dazu bedarf es eurer Mithilfe. Zunächst müssen wir wissen, ob die grundsätzliche Bereitschaft zu einer solchen Versammlung vorhanden ist. Desweiteren wäre es gut zu wissen, ob die technischen Voraussetzungen gegeben sind. Die Fakten hierzu lauten wie folgt:
Man sollte über das Programm oder die App ZOOM verfügen oder installieren. Die Einladung zu einem virtuellen Treffen erfolgt dann über den BKV-Vorstand mittels einer Mail, die dann den Zutritt zur Versammlung ermöglicht. 
Um das Ganze nun auf den Weg zu bringen, benötige ich von jedem Vereinsvorstand eine aktuelle Mailaddresse, über die dann auch die Teilnahme zum virtuellen Kreistag läuft.

Also, eure Mailanschrift an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn ich also eine Mailanschrift von euch erhalte ist dies auch gleichzeitig eine Antwort auf die vorab gestellten Fragen.

Ich würde mich freuen, wenn ich bis zum 17. März 2021 eine Mailanschrift von euch erhalten würde.


Mit freundlichen Grüßen

BKV ErrorRainer Sondern
1. Vorsitzender


Stellungnahme zur aktuellen Situation



Screenshot 12






Attachments:
File
Download this file (Stellungnahme.pdf)Stellungnahme.pdf

Nur noch 3 Tage Zeit !!!


Hallo zusammen,



BITTE BIS 31. JANUAR 2021 DIE ONLINE-BESTANDSERHEBUNG AKTUALISIEREN !!!

Hier die noch fehlenden Vereine:

Lennep Hobby, Kickers 85, Kox, Hackenberg Hobby, Hertwig, WFB, JVA, Picard, Kremenholl, Westen, EVG Hasten, Dabringhausen

Vereine, die dieser Pflicht nicht nachkommen, schaden sich selbst !!!


Sportliche Grüße
BKV ErrorDer Vorstand

Screenshot 2021 01 28 Admin Menü Bestandserhebung

Tschüss 2020

 
Screenshot 5

Neue Corona-Schutzverordnung

Hallo Sportkameradinnen und Sportkameraden,

Ab Montag, den 02.11.2020 bleiben unsere Sportanlagen bis voraussichtlich Ende November geschlossen. Der Trainings-/Spielbetrieb wird auf der Grundlage der neuen Corona-Schutzverordnung eingestellt.

Bleibt alle gesund!


BKV ErrorDer Vorstand

Seite 1 von 6