fb

Ü40 - Endlich geht`s wieder los !

Hallo Kicker der Liga Ü40,

am Montag, 04. Oktober 2021, starten wir neu mit der Ü40-Liga. Der Spielplan für den 1. Spieltag ist angehängt.



Viel Erfolg und Spaß !

BKV ErrorKSAF

Attachments:
File
Download this file (Ü40 Spieltag 1.pdf)Ü40 Spieltag 1.pdf

ENDSPIEL PM-POKAL

Hallo zusammen,

die Ergebnisse der Endrunde haben uns doch noch ein richtiges Endspiel beschehrt.



Freitag, 17. September 2021, 20 Uhr, Reinshagen 1

BSG EDSCHA vs BSG Victoria Blaffertsberg


Attachments:
File
Download this file (PM-Pokal 2021.pdf)PM-Pokal 2021.pdf

Spielplan Saison 2021/2022 Hinrunde

Hallo zusammen,

anhängend der Spielplan der Hinrunde zur Saison 2021/2022.


Sportliche Grüße
BKV ErrorKSAF
Attachments:
File
Download this file (Spielplan 2021-2022.pdf)Spielplan 2021-2022.pdf

PM-Pokal 2021 Ergebnisse und Endrunde

Hallo zusammen,

im Anhang findet ihr oben benannte Infos.



Sportliche Grüße

BKV ErrorKSAF

Spielplan PM-Pokal 2021

Hallo zusammen,

nachdem alle Meldungen zur Saison 2021/2022 pünktlich eingegangen sind, wollen wir zum Start der Saison mit dem PM-Pokal beginnen.

Den Spielplan findet ihr im Anhang.


Der Sportausschuss Fußball wünscht einen hoffentlich reibungslosen Start in die neue Saison !


Sportliche Grüße

BKV ErrorRainer Sondern
1. Vorsitzender
Attachments:
File
Download this file (PM-Pokal 2021.pdf)PM-Pokal 2021.pdf

Wie geht es zukünftig weiter?

Hallo Sportkameradinnen und Sportkameraden,

zunächst einmal ist es gut, dass sich die Zeiten für ein mehr und mehr öffentliches Leben allmählich wieder darstellen lassen. Auch für den Sport wird es Zug um Zug weitere Öffnungen geben. Es waren lange Monate der Entbehrungen in allen Bereichen unseres Lebens. In der Hoffnung, dass wir überwiegend gesund geblieben sind und bleiben wollen wir nicht vergessen, dass es auch in unserer Sportfamilie ernste und sehr ernste Fälle gegeben hat. Das Virus macht eben keine Unterschiede. Es bleibt zu hoffen, dass die sich täglich ändernden Inzidenzzahlen weiter fallen. Es ist noch nicht vorbei und wir sollten alle auch zukünftig vorsichtig sein und auf uns achten.
Normalerweise wäre spätestens Ende diesen Monats die Arbeitstagung Fußball fällig. Das Pandemiegeschehen hat uns allerdings jegliche Grundlagen für eine Arbeitstagung genommen. Außerdem müsste auch diese virtuell stattfinden. Aktuell sind wir in der Planung zur neuen Saison 2021/2022. Alle geplanten Daten findet ihr auf den anhängenden Meldebögen. Was sonst wäre nach den ganzen Monaten noch wichtig, um eine AT abzuhalten? Als Sportausschuss Fußball halten wir daher eine AT 2021 für entbehrlich.

BITTE BEACHTET DIE ANHÄNGENDEN MELDEBÖGEN UND HALTET DIE FRISTEN EIN !

Wir freuen uns darauf, mit euch allen endlich wieder sportlich aktiv werden zu können.



BKV ErrorRainer Sondern - Rainer Katona - Gido Stark - Andre Katona

Seite 1 von 5