fb

Vorstandsbeschluss !

Hallo Sportfreundinnen und Sportfreunde,

der BKV-Vorstand hat mit der heutigen Vorstandssitzung beschlossen, aufgrund der neuen Corona-Schutzverordnung seitens der Stadt Remscheid den Spielbetrieb im Kontaktsport auf ganzer Linie vom 24. September 2020 bis einschließlich 09. Oktober 2020 auszusetzen. Diese Entscheidung wurde nicht leichtferig und schweren Herzens getroffen. Wir müssen die Gesundheit unserer Sportler und von uns allen in den Vordergrund stellen und sehen diese Entscheidung bei exorbitant steigendem Infektionsgeschehen in Remscheid als die einzig Richtige.


Sportliche Grüße

BKV ErrorDer Vorstand


Ü40 - Spielplan

Hallo Sportfreunde und "Oldies",

anhängend findet ihr den Spielplan unserer neuen Ü40 - Liga (Kleinfeld) mit integrierter Ergebnisliste und Tabelle. Wir wünschen euch zum Start viel Spaß, gutes Gelingen und bleibt gesund!


Sportliche Grüße

BKV ErrorKSAF
Attachments:
File
Download this file (Spielplan Ü40.pdf)Spielplan Ü40.pdf

Spielverlegung

Hallo zusammen,

die erste Spielverlegung musste vorgenommen werden, da ein Wunsch auf dem Meldebogen nicht berücksichtigt wurde. Der Spielplan wurde aktualisiert.

Fortuna 95 I vs Fortuna 95 II verlegt vom 18.09.2020 auf 16.09.2020, Bliedinghausen, 18.45 Uhr.

Die Spiele WFB 76 vs Lennep Hobby und Westgrund vs Edscha mussten aufgrund des ersten Ü40-Spieltages getauscht werden. Der Spielplan wurde aktualisiert.

Sportliche Grüße

BKV ErrorKSAF
Attachments:
File
Download this file (Spielplan 2020-2021.pdf)Spielplan 2020-2021.pdf

Es geht los! Stadion Reinshagen bekommt Kunstrasen

Hallo zusammen,

es geht endlich los! Ab dem 05. Oktober 2020 ist der Tennenplatz auf Reinshagen nicht mehr bespielbar. Dann beginnen die Baumaßnahmen zur neuen Kunstrasenanlage. In Voraussicht auf diese Terminierung braucht nur ein Spiel (Kicker 85 vs Egen) verlegt werden. Dieses Spiel findet zur gleichen Zeit auf Neuenkamp statt.

Der Spielplan ist entsprechend korrigiert.



Sportliche Grüße
BKV ErrorKSAF

Ü40 - Rahmenbedingungen

Hallo Fußballfreunde,

auf unserer Arbeitstagung am 24. Juni 2020 wurde die Idee einer weiteren Liga besprochen, um in die Jahre gekommene und neue Akteure hinzuzugewinnen. Die Rahmenbedingungen für die geplante neue Liga Ü40 lauten wie folgt:

01. Gründung einer Liga Ü40, die parallel zur Stadtliga eine eigene Meisterschaft ausspielt.
02. Um weitere Flexibilität zu bewahren gibt es die Option, 3 Spieler Ü35 einsetzen zu können.
03. Die Mannschaften spielen in einem Ligamodus auf Kleinfeld.
04. Jeweils 4 Mannschaften können zeitgleich auf einem Feld spielen.
05. Pro Spieltag spielt eine Mannschaft einmal.
06. Je nach Anzahl der gemeldeten Mannschaften findet ein Spieltag alle 3-4 Wochen statt.
07. Die Spiele sollen vorwiegend bei "angenehmen Temperaturen" auf Kunstrasen ausgetragen werden (September-Dezember / März-Juni).
08. Die Spielzeit beträgt 2 x 20 Minuten plus 5 Minuten Halbzeitpause.
09. Die Spieleranzahl beträgt 6 Spieler plus Torwart.
10. Die eingesetzten Spieler dürfen parallel ohne Einschränkungen auch im normalen Ligabetrieb (Stadtliga) des BKV teilnehmen.

Meldungen und eventuell offene Fragen an Rainer Sondern,  0151-15211025 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit sportlichen Grüßen

BKV ErrorKreissportausschuss Fußball

Corona-Schutzmaßnahmen zum JH-Turnier

Hallo Sportfreunde,

auch zum JH-Turnier müssen wir Corona-Schutzmaßnahmen beachten und haben diese beigefügt.


Sportliche Grüße

BKV Error
Rainer Sondern
1. Vorsitzender
Attachments:
File
Download this file (Corona Schutzmaßnahmen.pdf)Corona Schutzmaßnahmen.pdf

Seite 1 von 3