bkv

Kreistag ist abgesagt!

Hallo Sportkameradinnen und Sportkameraden,

der Vorstand des BKV Remscheid hat heute morgen entschieden, den für den 21. März 2020 geplanten Kreistag abzusagen. Ich denke, dass es nur konsequent ist, den Empfehlungen der Institutionen zu folgen. Ein neuer Termin wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.



"BLEIBT GESUND!"


BKV ErrorRainer Sondern
1. Vorsitzender BKV Remscheid
1. Vorsitzender Sportausschuss Fußball im BKV Remscheid
Übungsleiter Walking Football
Fachwart Fußball im WBSV

Coronavirus

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

der heute gefällten Entscheidung der Sport-Verantwortlichen des Niederrheins, alle Wettbewerbe auf ganzer Ebene, dies gilt auch für den gesamten Breitensport, bis auf weiteres einzustellen, folgen wir natürlich.


Sportliche Grüße und bleibt gesund

BKV ErrorRainer Sondern
1. Vorsitzender

Kreistag erfährt wegen Coronavirus neue Tagungsstätte

Hallo zusammen,

uns erreichte die Nachricht, dass die Firma VAILLANT alle hausinternen Veranstaltungen wegen eines Corona-Verdachts (gilt als nicht bestätigt) bis einschließlich Ostern abgesagt hat. Man befürchtet, u.U. die Produktion runterfahren zu müssen. Daher haben wir allergrößtes Verständnis, auch die kleinsten Risiken ausschalten zu wollen.

Umso größer gilt unser Dank der Firma VAILLANT und unserem Sportkameraden Markus Birke, dass sie uns unglaublich unterstützt haben und "mal eben" eine neue Tagungsstätte möglich gemacht haben (Lageplan ist angehängt). Somit heißt es nun:


BKV - Kreistag

Samstag, 21. März 2020, 10.00 Uhr

TECHNOLOGIE FABRIK REMSCHEID

Berghauser Straße 62, 42859 Remscheid


Sportliche Grüße
BKV ErrorRainer Sondern
1. Vorsitzender