fb

Peter-Mesenhöller-Pokal

Hallo zusammen,
 
das Spiel fand am Montag, den 25. September 2017, auf der Sportanlage Bliedinghausen (Tura-Süd) statt. Anstoß war um 19.45 Uhr.
 
SG RTB 1973 vs. SG Fortuna 95 I

2:3 (1:1) (1:1)  n.V.

In einem mitreißenden Endspiel um den Peter-Mesenhöller-Pokal behielt die SG Fortuna 95 I nach 120 Minuten das glücklichere Ende für sich. Bereits in Halbzeit eins fielen die beiden Tore zum vorläufigen Endstand. Beide Mannschaften zeigten nach 90 Minuten starke Abnutzungserscheinungen. Und doch puschten sich beide immer wieder nach vorne. 0:1, 1:1, 1:2, 1:3 und 2:3, die Torfolge spiegelt gleichzeitig das Hin und Her, das dieses Spiel über weite Teile geprägt hat. Fast hätte die SG RTB 1973 in der 119. Minute das Elfmeterschießen erzwungen, aber eben nur fast. Die Zuschauer haben zwei würdige Endspielgegner gesehen, die den BKV-Fußball einmal mehr hervorragend präsentiert haben.


Mit sportlichen Grüßen
 
Rainer Sondern
KSAF-V
Attachments:
FileFile size
Download this file (Peter-Mesenhöller-Pokal online.pdf)Peter-Mesenhöller-Pokal62 kB