fb

Sitzung zum Saisonstart

Liebe Sportkameraden,

am Freitag, den 21.08.2015, startet mit dem PM-Pokal die neue Saison.

Wir möchten am Sonntag, den 16.08.2015, mit der Schiedsrichter-Sitzung starten, um die Spiele vergeben zu können. Da die Ferien vorbei sind, möchte ich bitten, dass alle zur Sitzung erscheinen, wenn nicht unumgänglich verhindert. Für die Kameraden, die in der letzten Saison mehr mit ihrer Abwesenheit geglänzt haben, sollte dies noch einmal die Gelegenheit sein, sich zu zeigen und ihr Interesse an ihrem Hobby zu bekunden. Sollte es doch wieder so kommen, dass man nicht erscheint, werden wir diesmal keine Ausnahmen mehr zulassen und unsere Liste dementsprechend bereinigen. Die Schiedsrichterausweise werden an diesem Sonntag ausgeteilt, natürlich nur an die, die ihren Ausweis vorher bei mir abgegeben haben. An dieser Stelle noch einmal letzte Gelegenheit, mir die Ausweise in den Kasten zu werfen. Wie immer beginnt die Sitzung um 10.00 Uhr in der Geschäftsstelle des BKV Remscheid.

Mit sportlichen Grüßen

Frank Reichel

Schiedsrichterobmann

Kontakte

Schiedsrichterobmann
Frank Reichel

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 02191/6949928

Mobil: 0163/1569263

stellv. Obmann

Peter Pilz

Lehrwart und Ansetzer

Holger Bitzer

weitere Vorstandsmitglieder, stellvertr. Lehrwart und Beisitzer

Andreas Wandschura

Rainer Katona